Räumlichkeiten

Obergiesing
ist ein altes, gewachsenes, sehr lebendiges Viertel mit einer bunt gemischten Struktur. Bus, U- und Trambahn bringen uns rasch zu unseren Ausflugszielen wie Wald, Isar und Parks, Museen, Zoo und anderen interessanten Plätzen.

Unsere Räume
Unsere erst 2024 neu bezogenen Räume liegen in der  Deisenhofener Str. 51. Sie sind großzügig, hell und einfach per U-Bahn (Untersbergstraße) erreichbar. Die Deisenhofenerstraße ist gesäumt von modernen Cafes und Einkaufsmärkten.

Die Garderobe
Erstmal ankommen.


 

Das Zeichen
Eine Besonderheit bei den Larifaris ist das individuelle Zeichen, welches die Kinder selbst bestimmen können.


 

Der Essraum
Gutes Essen in netter Atmosphäre.

Der Spielplatz
Unser eigener Spielplatz im Hinterhof ist für uns ein Freiluftzimmer zum Spielen. Es gibt ein Häuschen, mehrere Fahrzeuge, Pedalos, Rollbretter und noch etliche kleine Bewegungsgeräte, so dass wir viel ausprobieren können. Wir haben auch ein Insektenhotel und ein Vogelhäuschen, das wir bestückten, so dass die Vögel im Winter bei uns Nahrung finden.